top of page

Weil jeder Mitarbeitende
den Erfolg ausmacht

Arbeiten bei uns

Alles über unsere Werte und unsere Kultur bei der MS Direct Group.

Unsere Benefits

Erfahre alles über flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Weiterbildung und vieles mehr.

Offene Stellen

Hier findest du die offenen Stellen der Unternehmen der MS Direct Group.

Kontakt

Bei allen Fragen rund um offene Stellen und Karriere nimm Kontakt mit uns auf.

Arbeiten bei uns

Arbeiten bei der MS Direct Group

Bei uns findest du einen Arbeitsplatz, an dem Vertrauen, Engagement und Feedback geschätzt werden, eine positive Arbeitsatmosphäre gelebt wird und du jeden Tag aufs Neue unser Unternehmen mitgestalten kannst. Wir zeichnen uns aus durch:

Zielorientiertheit

Weil wir Macher sind, die mit Leidenschaft die Leistungen für unsere Kunden verbessern und unseren Kunden das beste Kundenerlebnis ermöglichen. Wir orientieren uns konsequent an unseren Zielen und messen uns daran!

Förderung

Weil bei uns nicht nur über Verantwortung gesprochen wird, sondern sie auch ganzheitlich übergeben wird und weil wir hinter den Mitarbeitenden den Menschen sehen, ihn fördern und unterstützen.

Familiarität

Wir pflegen eine Du-Kultur und einen offenen Austausch auf Augenhöhe. Die besten Ergebnisse erzielen wir immer als Team gemeinsam. Wir halten zusammen und jeder steht für jeden ein. Uns ist die Mitarbeitendenzufriedenheit genau so wichtig, wie die Kundenzufriedenheit. 

Leidenschaft

Weil das Arbeiten bei uns ebenso ein Erlebnis ist, wie die Zusamenarbeit für unsere Kunden mit uns. 

Innovation

Wir bewegen uns in schnelllebigen Märkten. Innovative Ideen sind gefragt und können selbständig vorangetrieben und umgesetzt werden. Dieses Umfeld bietet immer Chancen der Weiterentwicklung.

Vielseitigkeit

Bei uns haben alle Mitarbeitenden die gleichen Möglichkeiten. Diversität, Chancengleichheit und Inklusion sind bei uns nicht nur Worte, sie werden aktiv gelebt.

1'000 
Mitarbeitende

52
Nationen

60
Jobprofile

71%
Frauenanteil

Unsere Benefits

Unsere Benefits

Bei uns findest du einen Arbeitsplatz, wo Vertrauen, Engagement und Feedback geschätzt werden, eine positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre gelebt wird und du jeden Tag aufs Neue unser Unternehmen mitgestalten kannst.

Weiterbildung

Kickbox_Illu_Employer_Branding.png
FlexWork_Illu_Employer_Branding.png

Homeoffice und
Flex Work

Event_Illu_Employer_Branding.png

Mitarbeiterevents

Bandbreitenmodell_Illu_Employer_Branding.png

Bandbreitenmodell

Offene Stellen

Offene Stellen

Bei der MS Direct Group findest du eine Vielzahl an unterschiedlichen Stellen. Vielleicht ist gerade etwas Passendes für dich dabei – ansonsten zögere nicht uns eine aussagekräftige Initiativbewerbung zu schicken.

MS-Direct-Karriere-Logistik-Leaders.png

Sustainability & Procurement Manager (a)

60%

MS Direct, Arbon

HR Specialist (a)

80-100%

MS Direct, Arbon

AdobeStock_297800612-scaled.jpeg

Projektleiter*in Campaigning & Marketing Automation (a)

80-100%

Qmart, Dübendorf

Slideshow

Kontakt

Hast du deine Traumstelle in unseren Job-Angeboten nicht gefunden oder hast du Fragen? Melde dich bei uns!

Cynthia Tellenbach

Head of People & Culture

MS Direct Group

  • LinkedIn

Murielle Omo'o

Head of Human Resources 

DialogWorld AG

  • LinkedIn

Michel Lang

Head of People Operations

MS Direct AG

  • LinkedIn
bottom of page