Was wäre, wenn Ihre Kunden anstelle vom Ausfüllen eines allgemeinen Kontaktformulars oder dem mehrmaligen Anrufen auf eine allgemeine Hotline, einfach einen Rückruftermin zu einem gewünschten Zeitpunkt vereinbaren könnten.
Unser langjähriger Partner ServiceOcean bietet genau diese Funktionalität. Wir von der MS Direct arbeiten seit Beginn an mit ServiceOcean zusammen. Neben unseren Customer Services, bietet die Rückruffunktion eine ideale Ergänzung zum bestehenden Portfolio.
ServiceOcean bietet mit ihrer Gesamtlösung somit genau die richtige Kommunikationsmöglichkeit. Mit intelligenten Termin-Rückrufen, welche über die Website, in E-Mails oder direkt innerhalb der Hotline bei Wartezeiten angeboten werden, erfüllen Online-Händler zudem die gesetzlichen Vorgaben, wie die Richter des Europäischen Gerichtshofs klargestellt haben: "Online-Plattformen, wie Amazon, sind nicht dazu verpflichtet, den Kunden stets eine telefonische Erreichbarkeit zu bieten."
Die Unternehmen planen die verfügbaren Termin-Rückrufe und profitieren somit von einer optimalen Auslastung und Verteilung. Kunden sparen sich jegliche Warteschleifen und treffen auf vorbereitete Mitarbeiter.
Die Gesamtlösung von ServiceOcean benötigt keine IT-Schnittstelle und stellt den pünktlichen Rückruf durch das Unternehmen ebenfalls sicher. Es entstehen zusätzlich enorme Kosteneinsparungen bei gleichzeitig bester Servicequalität!
Das gesamte Produktportfolio findet sich hier: https://www.serviceocean.com